Gentleman’s Ride Nürnberg 2020 #ridesolo

Am letzten Sonntag im September fand wie immer der Distinguished Gentleman’s Ride (kurz: DGR) statt. Natürlich war dieses Jahr alles anders, „ride solo together“ lautete das Motto für 2020. Außer mir waren noch ein paar Solo Biker in der Nürnberger Innenstadt unterwegs. Ziel des DGR ist es, das Bewusstsein für die Männergesundheit zu schärfen, und Spenden für die Prostatakrebs-Forschung und Suizidprävention zu sammeln.

Wer möchte, ist herzlich eingeladen, über die Movember Foundation eine Spende zu platzieren: https://gfolk.me/ralfkleinlein

Mehr Fotos gibt’s hier: DGR 2020

„Studioaufnahmen“ beim Kunden vor Ort. Hier BETTENRID.

Wenn es zu aufwändig ist, die Fotomuster ins Studio zu transportieren, oder ein Vorserienmuster, gerade unabkömmlich ist, kommen wir mit unserem mobilen Fotostudio einfach zu Ihnen. Hier Matratzenshooting bei BETTENRID in München, mitten im Verkaufsraum. Einige Kunden fanden es wohl sehr spannend mal zu sehen „wie so was gemacht wird…“;)   Vielen Dank an BETTENRID für die super Zusammenarbeit.

Hier geht’s zum Onlinestore: bettenrid.de

Gentleman’s Ride Nürnberg 2019

Der letzte Sonntag im September ist für mich jedes Jahr ein absolutes Highlite. Bereits zum dritten mal durfte ich bei der Planung und Orga des DGR ( Distinguished Gentleman’s Ride) in Nürnberg mithelfen. Es geht um Männergesundheit. Prostatakrebs-Forschung und Suizidprävention im speziellen. Über 7000 € konnten wir bis jetzt in Nürnberg sammeln – Weltweit sind es bereits 5.652.500 $. Bis Ende Oktober kann noch gespendet werden: https://www.gentlemansride.com/rider/ralfkleinlein

DGR Nürnberg 2019

 

DGR Nürnberg 2019

DGR Nürnberg 2019

DGR Nürnberg 2019

DGR Nürnberg 2019

DGR Nürnberg 2019

DGR Nürnberg 2019

Mehr Fotos gibt`s hier: DGR 2019

Radio Gong 97.1 – Der Rocksender

„OPERATION ROCK“

Die Großformat Plakate hängen schon eine Weile in und rund um Nürnberg, Fürth, Erlangen. Was ein geiles Plakat! Das ohne Krisi, Yvonne und natürlich das Team der King Gong Show, Guido, Martin und Sabrina nicht möglich gewesen wäre.